An Hochzeiten wird immer öfter verlangt, dass ich an bis zu drei verschiedenen Orten Musik spiele. Beispielsweise während der Trauung, am Apéro und im Festsaal.  Um diesen Ansprüchen besser gerecht zu werden, habe ich nun zwei neue HK Audio Pro Lautsprecher angeschafft. Diese sind mit 10″ Woofern etwas kleiner wie meine normalen Tops, jedoch völlig ausreichend für Background Beschallungen sowie Sprachausgabe. Da ich mit diesen Lautsprechern nun über zwei komplette Musikanlagen verfüge, entfallen allfällige Musikunterbrüche während den Events, da ich während Umbauten jeweils ein System in Betrieb lassen kann.

Des Weiteren kann ich an grösseren Anlässen diese zusätzlichen Lautsprecher für Nebenbereiche oder als Delay-Line einsetzen.

DJ Luke Monitoring

Einsatz als DJ-Monitor

DJ Luke Hochzeit

Beschallung einer Trauung mit anschliessendem Apéro