Angebot / Preise

Meine Preise richten sich nach den Bedürfnissen der Kundschaft und des daraus resultierenden Aufwandes. Aufgrund der unterschiedlichsten Anforderungen, ist es leider nicht möglich eine detaillierte Preisliste zu präsentieren. Grundsätzlich spielen bei der Angebotsfindung folgende Faktoren eine Rolle:

  • Art der Veranstaltung (Hochzeit, Betriebsfeier, Geburtstag, usw.)
  • Datum
  • Anzahl Gäste und Grösse der Location
  • Ort der Veranstaltung (Innen oder Aussen / Zugangsmöglichkeiten)
  • geplante Dauer

Ich erstelle in jedem fall eine unverbindliche Offerte, welche alle Konditionen genaustens beschreibt. Gerne bespreche ich die Offerte während einem unverbindlichen und kostenfreien Gespräch mit der Kundschaft. Nach der Zusage verschicke ich eine Auftragsbestätigung, welche als schriftlicher Vertrag gilt.

Gutes Angebot für Party DJ
Jetzt anfragen