Vereins- und Dorfanlässe

Eines meiner Haupteinsatzgebiete sind Vereins- und Dorfanlässe. Ich liebe die Vereinskultur und mich freut es, wenn ich an reginoalen Anlässen auf das eint oder andere bekannte Gesicht treffe. Für mich als DJ liegt aber auch an solch ungezwungenen Anlässen die Schwierigkeit in den individuellen Musikgeschmäckern des Publikums. Hier ist meine Deviese: Alles was gute Laune macht! Auch Wüsche kann man bei mir gerne anbringen.

Vorab bespreche ich jeweils bei einem kurzen Treffen oder am Telefon die Wünsche der Kundschaft. Gerne gebe ich auch Tips über Einrichtung und Ablauf. Mein Equipment baue ich frühzeitig auf und lasse es auch gerne für Backgroundmusik ohne DJ während der gesamten Eventdauer betriebsbereit.

Durch meine Erfahrung und viele gute Partys bin ich bei zahlreichen Vereinen als fester Vereins-DJ gesetzt.

Referenzen

TV Hinwil
TV HinwilTurner-Chränzli
Für den TV Hinwil werde ich jeweils für das Turner Chränzli gebucht
tvhinwil.ch
Uster Märt
Uster MärtMärtbalken
Am Ustermärt spiele ich im legendären Märtbalken
Sackgass Schänis
Sackgass SchänisFasnacht
Die Sackgass in Schänis ist eine der grössten Fasnachten der Ostschweiz. Hier lege ich jeweils in einem der Partyzelte auf.
powerfasnacht.ch
UHC Jona-Uzach Flames
UHC Jona-Uzach FlamesUnihockeyclub
Die Jona-Uznach Flames unterstütze ich seit dem Jahr 2018 am alljährlichen Frühlingsfest in Jona. flames.ch
SC Kaltbrunn
SC KaltbrunnSkiclub
Der Skiclub Kaltbrunn bucht mich jeweils für die Fasnacht in der MZH Kupfentreff in Kaltbrunn.
sckaltbrunn.ch
Chilbi Dürnten
Chilbi DürntenDorffest
Jedes jahr gibt es an der Dürntner Chilbi zwei tolle Abende in der Chilbi-Bar. Ich bringe die Musik und die Technik.
chilbi-duernten.ch
FC Gossau
FC GossauFussballclub
Für den FC Gossau spiele ich seit dem Jahr 2016 am gross angelegten Grümpelturnier mit weit über 20 Mannschaften. Es gibt jeweils zwei ausgelassene Partys in der Bar.
fcgossau.ch
KCRJ
KCRJKanuclub
Seit 2 Jahren spiele ich jeweils Ende August am Drachenbootrennen des Kanuclubs Rapperswil-Jona. Insgesamt 800 Paddler nehmen an dieser Veranstaltung teil.
kcrj.ch
Kaltbrunner Märt
Kaltbrunner MärtRondell Bar
Am Kaltbrunner Märt spiele ich jeweils am Donnerstag in der Rondell Bar. Betrieben wir die Bar vom Restaurant Speer.
TV Dürnten
TV DürntenTurnverein
Der Turnverein in Dürnten veranstaltet jeden zweiten Winter das Chränzli. Ich lege da nach der Vorführung in der immer gut besuchten Bar auf.
duernten.tv
FB Riders
FB RidersUnihockeyclub
Das Riders-Fäscht findet jeden Frühling statt. Nach dem unterhaltsamen Programm gibt es immer eine super Party an der ich auflege.
fbriders.ch
DTV Bubikon
DTV BubikonTurnverein
Der Damenturnverein Bubikon führt jedes Jahr an der Bubikoner Chilbi eine Bar wo ich die Technik liefere und für Musik sorge.
dtvbubikon.ch

Preis / Leistung

Die Preisspanne für Vereinsanlässe liegt zwischen 900 und 1’600 CHF. Massgebende Faktoren für die Kalkulation sind Anzahl Einsätze (bei mehreren Abenden), Anreise, Einsatzdauer und Einrichtungsaufwand. Bei Vereinsanlässen arbeite ich mit Fixpreisen und „open-end“. Bei guten Einnahmen an der Bar kann so der Betreiber das Fest auch noch etwas verlängern. Im Fixpreis enthalten sind die An- und Rückreise, Auf-/Abbau der Anlage sowie allfällige Überstunden.

Die Leistungen im Überblick:

  • Riesiges Musikrepertoire für jeden Geschmack
  • Professionelles DJ-, Musik- und Lichtequipment
  • Drahtlose Mikrofone für Ansprachen und Darbietungen
  • Koordination technischer Angelegenheiten am Anlass
  • Auf Wunsch: Erweiterte Licht- und Dekoeffekte wie Laser oder  Discokugeln
Jetzt anfragen
DJ Luke und FC Gossau Grümpelturnier
KCRJ.ch + DJ Luke
DJ Luke an Chilbi